Kribbeln in Hand und Arm

Liebe Beate,

nachdem nun schon fünf Monate nach der letzten Behandlung vergangen sind und ich immer noch frei von Beschwerden bin, möchte ich Dir nochmal ganz besonders danken dafür!

Meine Beschwerden mit dem Kribbeln in der linken Hand oder auch dem ganzen Arm, die zu ganz unspezifischen Zeiten auftraten, hatten sich nach Deiner ersten Behandlung komplett verflüchtigt. Nach etwa einem Monat begannen diese Symptome leider langsam wieder, worauf ich von Dir noch eine zweite Behandlung bekam. Seither sind diese Beschwerden komplett ausgeblieben, und es ist nun schon fast ein halbes Jahr vergangen!

Das ist für mich vor allem deshalb so beachtlich, weil alle anderen Versuche erfolglos geblieben waren, zumal das Kribbeln auch nicht auf einen eingeklemmten Nerv oder Blutgefäß zurückzuführen war.

Und die wunderbare Nebenwirkung dabei ist, dass es bei dieser Behandlungsart keine Nebenwirkungen gibt!

Darum hier nochmal ein ganz besonderer Dank an Dich für Deine Bemühungen!

Ich bin wirklich sehr froh, dass sich diese Probleme nicht nur verbessert, sondern ganz aufgelöst haben!

Ganz herzliche Grüße,
Gerhard

Kressberg, den 08. Januar 2013