Vortrag über Matrix Drops am Mittwoch, 26.10.2016, 14.00h, Ort: Giebelbachstr. 3/14, 88131 Lindau

Ich habe die große Freude, am 26.10.2016, 14.00h Csaba Vida von Brilliant Water hier in Lindau zu haben und möchte Sie / Euch herzlich zu einem Vortrag über die Welt der Matrix einladen..
Aus Ungarn kommen momentan zahlreiche fulminate Mittel, die uns auf dem Weg in eine neue Zeit unterstützen. Dieses Produkt scheint mir da noch besonders hervorzustechen.
Csaba Vida wird mit vielen Beispielen und interessanten Fällen die Funktionsweise der psycho somatischen Krankheiten und der „Zivilisationsschäden“ beschreiben und sie uns erkennen und verstehen lernen.
Als Ergebnis einer 25 jährigen Forschung in den Skalar- und Informationsfeldern stellt er uns ein faszinierendes Gerät vor.
„Der Matrix Drops Computer bietet eine revolutionär neue Art der umfassenden Analysedes Menschen. Es ist ein singuläres Computer Messgerät, das das menschlicheBewusstsein mit dem Unterbewusstsein verbinden kann und dazu fähig ist, diewichtigsten Faktoren und Prozesse – welche die Lebensqualität negativ beeinflussen –zu bestimmen. Diese einzigartige holographische Erschließung ermöglicht einefrüher kaum vorstellbare Analyse der menschlichen Probleme.
Mit der umfangreichen Auswahl der informierten Wasser – „MATRIX DROPS“ eröffnetsich ein neuer Weg zu Harmonie und Wohlbefinden“

Es handelt sich hier um ein einzigartiges System für Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen, Coach,
Psychologen, die ihre Intuition in mehreren Dimensionen erweitern und vertiefen möchten sowie einen  bisher unvorstellbaren Einblick in den Menschen gewinnen möchten.
Die ungarische Erfindung ist 6 Jahre alt, der Export begann vor 2 Jahren.
Mehrere hunderte professionelle Anwender arbeiten mit diesem System in Europa und USA mit fantastischen Ergebnissen. Über die internationale Einführung und Aktivität können Sie sich auf unserer Facebook Seite informieren.

Wegen der Planung bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Nach gegenwärtigem Stand wird die Veranstaltung in der Giebelbachstr. 3/ 14, 88131 Lindau stattfinden.