Die Welt ist im Wandel. Wir alle wünschen uns diesen Wandel zum Besseren, vergessen jedoch, dass jede Neugeburt auch mit Wehen verbunden ist.
Wir unterstützen uns sehr, wenn wir beginnen, uns wieder auf uns selbst zu besinnen. Geh dafür nach innen, geh in die Stille, praktiziere Lichtverbindung zur höchsten Ebene und löse dich energetisch ganz bewusst aus dem äußeren Energiefeld der Erde. Diese Zeiten des Nach-Innengehens, der inneren Stille und der Ausrichtung auf Licht und Liebe brauchst du jetzt, um Kraft zu tanken, deine Eigenschwingung zu erhöhen und auch wieder in Verbindung zu deiner wahren geistigen Führung zu treten. Durch diesen Rückzug ermöglichst du dir Zeit für Transformation, Zeit für Heilung, Zeit für Reinigung, Zeit für Neuausrichtung.
Die Erhöhung deiner Eigenschwingung bewirkt auch, dass, wenn du dich für wahre, göttliche Führung öffnest, die du in der Stille empfangen kannst. Mit Hilfe deines wahren höheren Selbstes bist du dann in der Lage, diese Situation auf der Erde mit völlig neuen Augen sehen zu können. Niedrigschwingend, nur auf das Angst einflößende und Dunkle ausgerichtet und von Angst erfüllt, wirst du nichts anderes erkennen können nach dem Gesetz der Resonanz. Erhebst du dich jedoch in deine wahre, hochschwingende Eigenschwingung, weil es dir oberste Priorität ist, dann kannst du mit deinen Seelenaugen den großen Überblick gewinnen und energetische und emotionale heilsame Distanz vom Treiben auf der Erde bekommen..
Dieses Erdenleben ist nur eines von vielen, ein künstlich geschaffenes Konstrukt auf dieser künstlich geschaffenen materiellen Ebene, die nur ein Spielbrett darstellt für Seelen wie dich und mich, die sich erfahren wollen und die sich ihrem spirituellen Weg bewusst sind und diesen gehen wollen. Ihr letztendliches Ziel ist jedoch die Rückkehr in ihre wahre, göttliche Heimat.
Das, worauf du dich ausrichtest, zu dem wirst du.
Deshalb richte dich auf den lichtvollen Ursprung deines Seins aus.